Profil Cuba-Reisen.de

Kundenstimmen

Franz & Beate (Radreise Kuba)

Nach unserer inzwischen dritten Profil-Cuba-Rad-Reise wird's Zeit ein paar lobende Worte hier im Gästebuch zu hinterlassen. Nach dem wie üblich leicht chaotischen E-mail-Wechsel bei der Buchung der Reise - hier wären Qualitätssicherungsmassnahmen nicht verkehrt und der Zusendung der Reiseunterlagen in letzter Minute - hat die Reise auf Kuba selbst am Ende wieder einmal sehr gut geklappt. Unsere erste Reise mit Profil-Cuba haben wir 2008 unternommen (auf dieser Tour haben wir uns auch kennengelernt). Es waren sportliche '1000 km durch den malerischen Osten Cubas' mit einigen musikalischen Leckerbissen in Santiago und Baracoa. Die Reise wurde von unserem Reiseleiter Diego optimal betreut. Bei unserer zweiten Reise, der Zentral-Cuba Tour Februar 2012 haben wir es krankeitsbedingt leider nur bis Trinidad geschafft. Dann hatte eine von uns die Chance, von den Errungenschaften der ärztlichen Kunst auf Cuba zu profitieren und der andere Sancti-Spiritus etwas länger als geplant zu erkunden. Eine akute Bauch-OP war nötig, die im Provinzkrankenhaus in Sancti-Spiritus dann gut durchgeführt worden ist. Für die Unterstützung während dieser Zeit durch den damaligen Reiseleiter Martin und auch durch Manfred Sill möchten wir uns nochmal bedanken. Weil uns der erste Teil der Zentral-Tour aber gut gefallen hatte und wir sie gerne komplett fahren wollten, sind wir zum Jahreswechsel 2012/2013 nochmal los. Diesmal gabs keine Probleme, es war eine sehr entspannte Tour mit einer diesmal kleinen Gruppe. Unser Reiseleiter Diego hat die Radtour wieder wunderbar betreut. Mal sehen, vielleicht werden wir irgendwann mal die West-Tour auch noch fahren. Ach ja, erwähnen wollten wir noch, dass der aktuelle Katalog gut sehr gelungen ist.Die allgemeinen Informationen über die derzeitigen Bedingungen für Reisen auf Kuba bilden die Realität aus unserer Sicht sehr gut ab und bieten einen guten Einstieg für den dortigen Aufenthalt. Liebe Grüße an alle die wir auf den Reisen kennengelernt haben.