Profil Cuba-Reisen.de

Kundenstimmen

Astrid (Radreise 1000 km durch Cubas Osten)

Vom 20.12.2015 – 10.1.2016 hat unser deutscher Reiseleiter Dirk Breiholz uns 16 Radler 1000 km durch den Osten Cubas begleitet. Danke an Dirk für das dreiwöchige unglaubliche Engagement rund um die Uhr und diese unvergessliche Rad Tour!!!

Dirk / Diego hat mir Cuba erklärt, wie ich es so nie hätte verstehen können. Zu Politik, Geschichte, Kultur und soziokulturellen Aspekten – auf alles er hat eine Antwort gehabt, hat mich damit oft zum Lachen und Nachdenken gebracht. Die zahlreichen persönlichen Kontakte zur cubanischen Bevölkerung haben uns während unserer Kuba Radreise hautnah einen Einblick in das cubanische Leben ermöglicht. Dirk hat großes Talent in der Führung einer so großen Gruppe bewiesen. Hinsichtlich der Fahrradtechnik und Reparatur unter cubanischen Verhältnissen ist er ohnehin über jeden Zweifel erhaben. 

Schade, dass wir Diego nicht mit mehr Fahrrad-Ersatzteilen aus Deutschland über Profil Cuba-Reisen unterstützen konnten. Wir hätten alle noch viel Kapazität für zusätzliches Gepäck im Flugzeug gehabt.