Profil Cuba-Reisen.de

Kundenstimmen

Mario und Kristin (Individualradtour durch Kubas Osten)

Liebes Profil-Cuba-Team

Unser Cubaurlaub ist nun seit einiger Zeit vorbei und wir möchten ein dickes Lob und herzliches Dankeschön für die Hilfe, Buchungen, Auswahl der Unterkünfte und last but not least die guten Fahrräder loswerden!!!

Die Räder waren in einem top Zustand und wir hatten auf keiner Etappe eine Panne oder sonstige Probleme, obwohl (speziell auf der Strecke Baracoa-Moa) "Mensch und Maschine" wirklich alles abverlangt wurde. Die Radtour durch Kubas Osten war einfach nur traumhaft und rückblickend der beste Part des ganzen Urlaubes. Wir wurden überall unglaublich nett empfangen und waren auch auf den Etappen bei der Landbevölkerung der Blickfang. Die einzelnen Casas waren super und das Essen der Casa-Mutter überall Spitze. Größte Überraschung war der Campismo in Yacabo Abajo - hier können wir den teilweise negativen Bewertungen im Internet nur entschieden widersprechen! 

Alles in allem eine wunderschöne, aber auch anstrengende Radtour, die wir wärmstens weiterempfehlen können und werden! Auch alle anderen Stationen unserer Reise (Havanna, Viñales und Varadero) haben uns sehr gut gefallen. Ein tolles Land!

DANKE!!! Liebe Grüße 

Mario u Kristin