Profil Cuba-Reisen.de

Kundenstimmen

Dagmar & Bernd (individuelle Radreise durch Kubas Osten)

Liebe Mitarbeiter von Profil Cuba-Reisen,

nachdem wir nach unseren großartigen Urlaubserlebnissen in Kuba nun schon für einige Zeit zurück im Alltag sind, wollen wir auf keinen Fall versäumen, uns für die Organisation der individuellen Radreise durch Ostkuba herzlich bei Ihnen zu bedanken. Die beiden Mietfahrräder waren in sehr gutem Zustand (ohne jegliche Panne von Holguin bis Baracoa), die Auswahl der Unterkünfte war abwechslungsreich und auch der Transfer und die Busfahrten haben gut geklappt. Wir sind nun mit kubanischer Gelassenheit vom Improvisationsvermögen der Kubaner überzeugt. Wir sind sehr froh, uns für diese Form der Radreise und insbesondere für Ostkuba entschieden zu haben, da wir (vor allem fernab von Touristenströmen) viele nachhaltige Eindrücke vom Leben der Menschen in Kuba erhalten haben, denen unsere große Sympathie gehört. 

Mit besten Grüßen      Dagmar und Bernd