Profil Cuba-Reisen.de

Kundenstimmen

Anette & Eberhard (Individualradtour durch Kubas Osten)

Lieber Herr Sill, liebes Team von Profil Cuba-Reisen,

wir sind nun schon seit einem Monat wieder zurück von unserer individuellen Radtour durch Ostkuba - noch mal vielen Dank!!!

Kuba Leifahrrad

Land und Leute, die Reiseroute und die Auswahl der Unterkünfte, das war alles sehr gut. Auch wenn es mal ein Problem gab (in Santiago gab es anfangs etwas Stress) haben sich dann alle sehr nett gekümmert, sodass am Ende alles gut ausging. Wir können die Kuba-Radtour mit Ihnen als Veranstalter nur weiterempfehlen!

Auch mit den Mieträdern waren wir prinzipiell zufrieden. Rahmengrößen, Bremsen, Schaltung, Sättel hat alles gepasst und hat auch die Tour gut durchgehalten. Nur mit den auf Ihrer Website empfohlenen Ersatzschläuchen 1,25 Zoll lagen wir etwas daneben: Unsere Räder waren mit 1,75" bereift, eines sogar mit 2"! Wir haben die dünnen Ersatzschläuche unterwegs trotzdem verwendet, aber die sind dann z.T. einfach irreparabel geplatzt. Wir sind trotzdem gut nach Baracoa gekommen, dort haben uns dann die Jungs in der Fahrradwerkstatt geholfen. Die haben uns auch geholfen, als bei einer Tour in die Umgebung eine Kette gerissen war und unser mitgebrachtes Reparatur-Kettenglied nicht passte.

 Viele Grüße aus Dresden