Profil Cuba-Reisen.de

Kundenstimmen

Kerstin und Torsten (Fahrradmiete)

Hallo Team von Profil Cuba-Reisen,

wir sind zwar schon eine Weile zurück, doch möchte ich es nicht vergessen, uns bei euch zu bedanken. Vor Ort hat alles gut geklappt und die Fahrradlieferung und -abholung war absolut pünktlich und zuverlässig. Die Mietfahrräder waren top, zuverlässig und sehr gut gewartet. Kuba ist ein tolles Reiseland für Individualtouristen. Wenn man einmal im Casa-System ist, dann organisieren die aktuellen Vermieter das nächste Quartier im nächsten Ort und ggf. auch ein Taxi. 

Das einzige, was sehr deprimierend ist, sind die zerfallenden Häuser. Wie schade!!! …. und sehr nervig die Schlepper - vor allem in Havanna.

Mal sehen, wann es uns wieder hintreibt und wie es dann aussieht.

Viele Grüße Kerstin und Torsten aus Potsdam