Profil Cuba-Reisen.de

Kundenstimmen

Anke & Peter (Individualreise Zentralkuba)

Wir möchten Euch ein kurzes Feedback geben zu unseren gebuchten Casas Particulares in Kuba, ist für Euch vielleicht hilfreich:

  • Havanna: Unterkunft prima, Vermieter sehr behilflich in allen Dingen, Frühstück leider ohne Obst (obwohl es auf den Märkten etwas gab)

  • Reiseführerin Havanna: Maria war genau richtig für uns, sie war "aus dem gleichen Holz" wie wir und damit hatten wir zwei Tage mit viel Information, Erfahrungsaustausch und eine Menge Spaß

  • Las Terrazas: Camp prima in Schuß, sauber, idyllisch, die Bauarbeiten an anderen Hütten starteten nie vor 8 Uhr, Kellner und Rezeptionstin waren eine Fehlbesetzung, Restaurant schließt viel zu früh, keine Infos im Camp über Freizeitaktivitäten in der Umgebung

  • Cienfuegos: sehr familiäre Unterkunft bei Lili und Vincent, gaben sich viel Mühe wenn wir Fragen oder Wünsche hatten, Lili kocht auch fantastisch, Frühstück war immer prima, Klimaanlage war toll

  • Trinidad: relativ große Pension, entsprechend anonymer ging es zu, Abends war immer laute Unterhaltung und Herumwirtschaften in der Küche bis 24Uhr - etwas rücksichtslos, da alle Zimmer nebenan waren. Frühstück gut, wenn alles gebracht wurden, was nicht immer der Fall war; wir hatten den Eindruck, das war ein Organisationsproblem - es sprangen immer wieder andere Leute um uns herum

  • Sancti Spiritus: Unterkunft diesmal nicht bei der angegebenen Adresse: aber sehr modern eingerichtet, Wirtin servierte ein tolles Frühstück, war sehr bemüht auch in anderen Dingen

  • Santa Clara: Die Vermieterinnen waren wohl aus drei Generationen, alle sehr herzlich und auch sehr kommunikativ, haben uns dort sehr wohl gefühlt, Zimmer top lage mit Balkon, Frühstück im Wohnzimmer; sehr schönes Ambiente

Die Busfahrten mit Viazul waren perfekt organisiert und es hat auch alles wie gewollt geklappt. Gut, dass wir mit Eurer Hilfe schon die Tickets hatten. Es gab fast überall eine starke Nachfrage nach Busfahrscheinen, teilweise hatten Mitreisende keinen richtigen Sitzplatz (?).

Vielen Dank nachträglich nochmals für Eure Organisation, hervozuheben wären Kai Bossen und Katja Lutz. Wir empfehlen Sie gern weiter und vielleicht machen wir selbst bald wieder mit Profil Cuba-Reisen eine Urlaubsfahrt.

 Mit freundlichen Grüßen, Anke und Peter