Profil Cuba-Reisen.de

Kundenstimmen

Svetla (individuelle Radreise Ostkuba)

Ich wollte mich hiermit ganz herzlich für den reibungslosen Ablauf (was Anmieten, Übernahme und Abgabe des Mietrades betrifft) bedanken! Vor allem möchte ich mich auch für das sehr gute Fahrrad, das wirklich ausgezeichnet gut gepasst hat, bedanken - sowohl von der Größe her, als auch von dem, was es leisten kann.  Es hat alles super funktioniert und dies hat sehr viel dazu beigetragen, dass meine Fahrradreise durch Ost-Kuba  absolut perfekt war! 

Auch Danke für das Organisieren des Campismo in La Mula! Ich fand den Ort (Camping) einfach super! 

Ich hatte eine fantastische Zeit in Kuba, aber meine Fahrradwoche war das absolute Highlight. Es war auch perfekt, weil es sich viel besser fahren lasst, wenn man die Rundtour von Holguin aus Richtung Manzanillo, Niquero... startet, statt umgekehrt. Am Anfang (bis man richtig fit wird) braucht man eher Rückenwind und gute Straßenverhältnisse. Mit jedem nächsten Tag wird es dann einfacher und alles was kommt, macht auch einfach nur Spass… Daher, danke auch für die Empfehlung der Strecke! Ich denke, dass diese eine der besten Strecken für Radreisen in Kuba ist, da ich auch West-Kuba besucht habe, aber dort fand ich die Verkehrsbedingungen doch recht anstrengend und es sind viel zu viele Autos / Touristen unterwegs. Außerdem sind die Wetterverhältnisse dort (oben) recht anders und es regnet viel und ist doch extrem windig!

Mit besten Grüßen und großem Dank!