Profil Cuba-Reisen.de

Kundenstimmen

Stephanie (individuelle Radreise West- und Zentralkuba)

Wir hatten eine tolle Zeit auf Kuba! Es war alles perfekt organisiert, wir hatten keine Probleme.

Die Unterkünfte waren überwiegend gut. Die Casa Particular in Havanna (Casa Aleido) konnte nur zum Schlafen genutzt werden; wären die Hotels nicht so teuer gewesen, hätten wir ausgecheckt. Es war alles etwas unsauber (Vögel, Katzen), im Zimmer fühlten wir uns eingesperrt. Das Frühstück war gut. In Las Terazzas hat es uns sehr gut gefallen, die Unterkunft war prima, wir konnten auf der Terasse entspannen, das Abendessen war mehr als reichlich. Die Unterkunft in San Diego war nicht schön, obwohl die Gastgeberin sehr bemüht war. Die Casa Particular in Vinales wiederum war gut. In Cienfuegos war es laut, da das Zimmer an die Küche angrenzte, sonst in Ordnung. In Trinidad hatten wir unsere beste Unterkunft und das beste Frühstück.

 Mit Abstand das Beste an unserer Kuba-Reise waren jedoch die Radtouren, die leider viel zu schnell vorbei waren. Wir hätten noch wochenlang so weiter reisen können.

 Vielen Dank für die gute Organisation und für Ihre Flexibilität, auch unsere Wünsche unkompliziert in kurzer Zeit in den Reiseplan zu integrieren!

 Wir können und würden Sie weiter empfehlen!