Profil Cuba-Reisen.de

Kundenstimmen

Beate (Individuelle Mietwagenreise Cuba)

Etwas verspätet kommt unsere Rückmeldung zu unserer Cuba-Reise. Wir wollten auf jeden Fall ein Feedback geben, weil wir wirklich sehr begeistert von unserer Reise waren. Die Zusammenstellung der Route, die Auswahl der Unterkünfte, ein ganz dickes Lob!!!! Die Casas Particulares und deren Inhaber waren ausgezeichnet. Stadtführung und Oldtimerrundfahrt in Havanna super klasse.

Auf der ganzen Reise gab es nur einen kleinen negativen Punkt, den Mietwagen haben wir erst mit 5 Stunden Verspätung erhalten…. Ja wir wissen, dass lag an der Mietwagen-Firma, die überbucht war. 

Allen Bekannten, die sich überlegen, nach Cuba zu reisen, haben wir auch wärmstens empfohlen, über Sie zu buchen. Vielen Dank für die tolle Zusammenstellung und dadurch den tollen Cuba-Urlaub für uns!