Profil Cuba-Reisen.de

Kundenstimmen

Monika & Jörg (individuelle Kuba Radreise)

Wir möchten uns hiermit herzlichst bei Profi Cuba Rreisen für die gute Arbeit, Michaels immer freundliche Vor-Ort-Unterstützung, die guten Miet-Fahrräder, die guten Casa's und Hotels etc. bedanken. 

Das war für uns ja der erste Urlaub mit einem derartigen Support und wir müssen sagen, dass das Alles sehr zu unserem Erholwert beigetragen hat. Am meisten imponiert hat uns die Punkt 9:00 Uhr Abholung am Cap St.Antonio von einem sehr freundlichen cubanischen Taxifahrer.

Einen Verbesserungsvorschlag für solche wie uns, hätten wir dann auch noch: Hilfreich wäre gewesen, wenn beim Höhenprofil ab und zu ein markanter Punkt bei km xy aufgetragen wäre. Da wir keinen km-Zähler dabei hatten und mein Handy die Hitze nicht vertrug, hätte das zur besseren Orientierung wertvolle Hilfe sein können. Ansonsten war das Kartenmaterial sehr gut. Danke auch dafür,  denn nur mit den handelsüblichen Karten und dem nicht funktionierenden Handy wäre es sicher nicht so einfach gewesen, das Ziel zu finden.