Profil Cuba-Reisen.de

Kundenstimmen

Dirk & Rebecca (Individuelle Kuba Reise)

Unsere Kuba Reise war sehr schön, und Ihre Organisation hat super geklappt! Vor Ort waren alle an unserer Reise Beteiligten sehr zuvorkommend. Gut hat uns gefallen, dass wir immer einen Ansprechpartner hatten und wir gerade am Anfang der Reise vor unseren Bustransfers immer noch angerufen wurden, um uns zu instruieren, wo wir uns einzufinden hatten.

Unsere Casa particular in Havanna hat uns auch sehr gut gefallen: es war sehr sauber und die Familie bei der wir wohnten sehr nett. Besonders möchte ich unsere Stadtführerin Isabel Alfonso hervorheben, die besonders bemüht war, uns das Leben auf Kuba näher zu bringen. es war eine sehr lustige Stadtführung, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!!

Fazit: toller Urlaub!