Profil Cuba-Reisen.de

Kundenstimmen

Katja & Rainer (individuelle Radreise Kuba)

Hallo, wir sind wieder im Lande! Es hat (fast) alles prima geklappt und wir hatten eine intensive und tolle Reise in Cuba. Erst einmal vielen Dank für´s Organisieren. Die Casas waren alle schön, die Kubaner freundlich und hilfsbereit und die Mieträder haben super durchgehalten (wir auch, obwohl die zweite Hälfte zu den Topes de Collantes und vorher die 95km bei starkem Gegenwind und wolkenloser Hitze echt heftig waren - mehr als sportlich!). Leider kam der Sammelbus am Abreisetag nicht (oder soviel zu spät, dass wir nicht mehr warten konnten) und mit dem Taxi fahren mussten, sonst hätten wir den Flieger verpasst. 

Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden jetzt wohl erst einmal verdauen. Vielleicht wird es auch ein weiteres Mal geben, ich bin auf jeden Fall begeistert, Cuba mit dem Rad zu entdecken!