Profil Cuba-Reisen.de

Kundenstimmen

Mareike & Nils (Radtour Kuba)

Uns fehlen die Worte... Es war durch und durch eine spitzenmäßige Radtour! Wir sind ja nun schon einige Woche wieder im (mitlerweile) lauwarmen Deutschland und denken immernoch jeden Tag an die tolle Zeit in Kuba zurück. Es hat einfach alles gepasst: die offene Mentalität, die übermäßig freundlichen Leute, die liebenswerte Gruppe, der entspannte Reiseleiter (den nichts aus der Ruhe gebracht hat), die ordentlichen Fahrräder, das gute Gesundheitssystem und natürlich auch das Wetter war spitze! Wenn wir so darüber nachdenken, was wir dem Gästebuch mitteilen wollen, kommen wir richtig ins Schwärmen und wollen am liebsten gleich wieder in den Flieger nach Kuba steigen. Wir waren im Anschluss an die Radtour noch für ein paar Tage in Havanna. Auch das war der absolute Hammer! Durch die königliche Begleitung von Reiseleiter Dirk haben wir ein traumhaftes Frühstück über den Dächern Havanna´s erleben dürfen. Von der ganzen Reise werden wir später noch unseren Kinder viel erzählen. Wir haben sooooooo viel gelacht und sooooo viel Spaß gehabt....unglaublich! Vielen Dank an alle! Die beiden Küken aus der Gruppe "die lustigsten Kranken der Welt"