Profil Cuba-Reisen.de

Kundenstimmen

Andreas (Individuelle Radreise Ostkuba)

Vielen Dank für den guten Service. Das Miet-Fahrrad war besser als erwartet und ist gut reisetauglich mit den mitgelieferten Ortliebtaschen. Okay, die Schaltung konnte die Gänge im Verlauf der Reise nicht anzeigen, aber funktionierte tadellos. Übergabe hat super funktioniert! 

Zum Verlauf: Niquero würde ich mir beim nächsten Mal sparen und die zusätzlichen 25 KM bis zum nächsten Ort in Kauf nehmen. Die Strecke von Pilon bis Chivirico hat sich gezogen bei Dauerregen und den 40% Trailanteil anstelle von Straße... Mehr wäre nicht gegangen an diesem Tag, aber ich wollte es ja so. Dafür wurde man mit einer Zusatznacht Santiago mehr als belohnt.

Mir hat es super gefallen, Kuba mit dem Bike zu "erfahren". In Verbindung mit Casas Particulares ist man sehr nahe dran an Land und Leuten.

Vielen Dank für alles, Weiterempfehlungen folgen.