Profil Cuba-Reisen.de

Kundenstimmen

Helmut & Andrea (geführte Radreise Ostkuba)

Nun liegt unsere Cuba-Radreise bereits 7 Wochen zurück. Gerne gebe ich unsere Rückmeldungen weiter:

Wir waren mit dem Verlauf höchst zufrieden. Maßgeblich haben wir dies natürlich unserem Guide Richard zu verdanken, der auf sehr souveräne Art alles Wesentliche geregelt und kompensiert hat. Die Strecken ließen sich gut fahren, auch mit Tandem (würde ich als Transportmittel absolut empfehlen) kamen wir gut zurecht. Jeder Tag war ein Erlebnis, die Reise lebte von den vielfältigen Eindrücken und Begegnungen.

Wir hatten das Glück, insgesamt eine aufgeschlossene, kollegiale Gruppe zu bilden, die gut harmonierte. Der Zusammenhalt wurde auf sehr angenehme, dezente Art von Richard gefördert, ohne individuelle Bedürfnisse zu vernachlässigen. Die Übernachtungen waren sehr unterschiedlich (von sehr komfortabel bis zum totalen Gegenteil) – aber das war uns vorher bewusst und förderte den besonderen Reiz dieser Reise!

 Da wir nun zum zweiten Mal mit Ihnen auf Kuba waren und sehr gute Erfahrungen/Erlebnisse genossen haben, ergibt sich die Frage, welches Ziel wir nun mit unseren Tandems auf der Insel ansteuern könnten. Bieten Sie vergleichbare Strecken an?