Profil Cuba-Reisen.de

Kundenstimmen

Mario (Radrundreise '1000 km durch Cubas Osten')

Die tollen 1000 km durch den Osten Kubas sind leider vorbei und ich bin wieder zurück im kalten- und verregneten Deutschland. Diese wunderschöne- und erlebnisreiche Tour kann ich für Fahrradbegeisterte nur wärmstens weiterempfehlen.

Die liebevoll ausgewählten Unterkünfte zeigen einen guten Querschnitt von rustikal bis luxuriös. Mit Richard hatten wir obendrein einen großartigen Reiseleiter der uns lächelnd und mit jugendlicher Leichtigkeit durch die zum Teil anspruchsvolle Strecke und einige Wetterkapriolen gebracht hat. Daumen ganz weit oben und Danke dafür!

Für die nächste Planung weiß ich wo ich mich hinwenden muss und kann Profil Cuba-Reisen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kleiner Tipp noch: Es wir abends schnell dunkel. Somit ist eine Steckbeleuchtung im Gepäck ganz hilfreich.

Viele liebe Grüße von Mario