Profil Cuba-Reisen.de

Kundenstimmen

Sabine & Roland (Individuelle Cuba Radreise)

Muchas Gracias für die super Reise-Organisation! Wir hatten perfekte Ferien auf Cuba. Eine individuelle Radtour mit dem MTB war für uns genau der richtige Weg, das Land zu erkunden. Und es war ein herrlich entspannendes Gefühl, sich dabei nicht um die tägliche Orga kümmern zu müssen. Sondern zu wissen und zu geniessen, dass das alles bereits von euch bestens organisiert ist:  Ob Privatfahrten, Bustickets oder Reservationen in Hotels und Casas Particulares - alles hat geklappt wie geplant. Ein Ticket, das nicht ganz der geplanten Verbindung entsprach, konnte vor Ort noch getauscht werden. Wir würden jederzeit gerne wieder mit euch reisen – und können euch nur empfehlen! Vielen, vielen Dank dafür!

Die Stadtführung per Mountainbike in Havanna mit Michael war ein echtes Highlight auf unserer Reise! Michael konnte uns dabei einen umfassenden – und damit ganz anderen - Eindruck der Stadt vermitteln, als wir ihn in den touristischeren Ecken im Vieja und im Centro nahe des Malecón gewonnen hatten Ein echtes Top-Event auf unserer Reise – das uns nachher auch sehr geholfen hat, alleine den Weg zur Busstation zu meistern!