Profil Cuba-Reisen.de

Kundenstimmen

Karin & Co (individuelle Radreise Kuba)

Nach unseren Schwierigkeiten mit dem Flug mussten wir den Start unserer selbstgeführten Raddtour durch Ostkuba kurzfristig um eine Woche verschieben. Profil Cuba Reisen hat uns die Unterkünfte entsprechend umgebucht und die Fahrräder eine Woche verschoben bereitgestellt! Dieser Service war wirklich super und hat uns den Urlaub gerettet! 

Die robusten Tourenräder haben sich bestens bewährt, waren einwandfrei gewartet und auf unsere Körpergrössen eingestellt. Es empfiehlt sich, in der Gruppe, einen Ersatzreifen mitzunehmen, denn auch die bewährten Tourenreifen sind nicht ganz vor Reifenpannen gefeit.

Das Touren durch den wunderschönen, abwechslungsreichen Osten Kubas war ein Genuss! Herzlichen Dank an Profil Cuba Reisen!